Ursachen-
forschung

Ursachenforscherin und Begleiterin, was heißt das?
Viele Menschen verlieren sich in ihrem Alltag und den Commitments, die sie damit eingegangen sind.
Sie sind in ihrem Job voll eingespannt, jederzeit ansprechbar für Partner, Kinder, Freundeskreis, Kollegen, Kunden etc. Für Außenstehende meistern sie ihr Leben virtuos.
 
Aber wie sieht es im Inneren aus? Da sind oft die Grenzen der Belastbarkeit erreicht, ohne dass wir es merken oder übergehen sie. Unser Freund, der Körper, zeigt dann Symptome unterschiedlichster Art, um uns darauf aufmerksam zu machen. Wenn wir offen sind und uns mutig dem Thema stellen, erlangen wir Erkenntnisse und Klarkeit über unsere Situation. Je bewusster wir uns wahrnehmen, desto weniger „brauchen“ wir die körperlichen Symptome.
 
Kennst du das vielleicht auch aus deinem Leben?
Du weißt manchmal nicht, warum du den ganzen Stress noch mitmachst?
Du hast oft das Gefühl, dass das Leben noch etwas anderes für dich bereithält?
Du möchtest herausfinden, was genau das ist?
 
Dann mache jetzt den ersten Schritt und traue dich, einen Termin zu vereinbaren.

welche formate gibt es?

einzeltermin

Jede Sitzung ist wie ein kleines Sabbatical.
Eine Stunde nur für dich, in der wir gemeinsam danach schauen, was dich wirklich erschöpft.
 
Idealerweise findet die Sitzung in meiner Praxis statt. Solltest du zu weit weg wohnen oder zum gebuchten Termin nicht anreisen können, gibt es die Möglichkeit, die Sitzung per Zoom abzuhalten.

carpool-sabbatical

Ähnlich wie beim „Carpool Karaoke“ fahren wir gemeinsam mit dem Auto und reden.
Die Fahrt kann durch die Stadt, über die Autobahn oder Landstraße gehen – wir werden sehen.
 
Während der Autofahrt entstehen die besten Gespräche und tiefsten Erkenntnisse.

wochenende

Ein ganzes Wochenende nur für dich?
Ohne dass irgendjemand etwas von dir will?
Herrlich!
 
Es gibt nichts zu tun außer zu sein.
 
Während dieser Auszeit im Berliner Umland hast du die Chance, dir und deiner inneren Essenz einen großen Schritt näherzukommen.
© 2022 Angela Henneke
Vielen Dank, wir haben ein Cookie gesetzt, damit Google Sie ab dem nächsten Besuch nicht mehr trackt. Hier klicken um dich auszutragen.